Hinweise Check In

Bitte lesen Sie die Check-In-Informationen aufmerksam durch.
Hier finden Sie alles Wissenswerte rund um den Check-In!

Wie aktiviere ich den Türcode?

Bitte tätigen Sie dies nach Möglichkeit vor Ihrer Anreise!

Am Tag vor Ihrer Anreise um ca. 13.00 Uhr versenden wir folgende E-Mail an die in der Buchung hinterlegte E-Mail-Adresse. Hier finden Sie den Button „Weiter zum Online Check-in“

Bitte klicken Sie auf den Button, es öffnet sich Ihre Meldebescheinigung, die Sie bitte vollständig und korrekt ausfüllen und fertigstellenSomit ist Ihr Schlüssel-Pin aktiviert.

Wann erhalte ich den Schlüssel-Pin?

Den Code für Ihre Zimmertür und Ihre Zimmernummer erhalten Sie am Tag der Anreise per E-Mail. Ein klassischer Check-In Prozess an der Rezeption findet nicht statt, vor Ort sind keine Mitarbeiter. Ohne Aktivierung des Schlüssel-Pin erhalten Sie keine E-Mail am Anreisetag!

Wo und wie gebe ich den Schlüssel-Pin ein?

Der Schlüssel-PIN ist Ihr Schlüssel während Ihres gesamten Aufenthaltes und öffnet Ihnen die Eingangstür, Zimmertür und falls gebucht die Tiefgarage sowie den Fahrradraum. Bitte achten Sie bei der Eingabe Ihrer Schlüssel-PIN auf den Bestätigungston bei jedem Tastendruck und vermeiden Sie längere Pausen während der Eingabe!

Ab wann kann ich das Zimmer beziehen / Einchecken?

Reservierte Zimmer stehen am Anreisetag ab 14.30 Uhr zur Verfügung. Ab dieser Zeit können Sie zu jeder Zeit einchecken, auch nach 24.00 Uhr. Bitte beachten Sie, dass ein früherer Check-In aufgrund unseres automatisierten Systems generell nicht möglich ist!
Am Abreisetag ist der Schlüssel-Pin bis 11.00 Uhr aktiv, danach ist ein eintreten nicht mehr möglich.

Ich habe keine E-Mail bekommen.

Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse: Ist alles in korrekter Schreibweise angegeben? Bitte prüfen Sie ggf. Ihren Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Postfach. Sollte eine andere Person für Sie das Zimmer gebucht haben, erkundigen Sie sich dort, ob die betreffenden E-Mails an Sie weitergeleitet wurden. Sollten nun noch immer Probleme vorliegen, kontaktieren Sie bitte unsere Notfallnummer.

Buchungen über Externe Kanäle (Booking.com / Expedia etc.)

Falls sie über einen externen Buchungskanal gebucht haben, kann die Stornierung oder Änderung der Buchung nur über den entsprechenden Kanal zu den dort angezeigten Bedingungen erfolgen.

Notfallnummer

Bevor Sie unsere Notfallnummer anrufen, stellen Sie bitte sicher,

  • dass Sie den Meldeschein ausgefüllt haben
  • dass Sie vor dem richtigen Zimmer stehen
  • dass Zimmernummer und Check-In Datum mit den Angaben in der E-Mail übereinstimmen

Weitere Zimmerkategorien

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